Sie suchen einen Tischlermeister?

Bau- und Möbeltischlerei Gerhard Neef

Tischlermeister

Die Geschichte unseres Unternehmens

Tischlerei Neef Qualität seit 1902!

Herzlich Willkommen bei der Tischlerei Neef!

Mein Name ist Gerhard Neef und ich bin in dritter Generation Tischlermeister in Zschocken. Mein Großvater Otto Neef hat den Betrieb 1902 gegründet. Mein Vater Otto Karl Neef hat die Tischlerei 1937 übernommen und 1986 an mich übertragen. Nach dem Abschluss seiner Tischlerausbildung 2006 arbeitet auch mein Sohn Holger im Familienunternehmen mit.

Was die Handwerker mit ihren einfachen Mitteln früher geschaffen haben, das war fast immer ein Lebenswerk. Wir legen viel Wert auf ökologisch einwandfreie Qualität im Interesse unserer Kunden. Dies zu erhalten ist für uns Verpflichtung.

Als Familienunternehmen können wir Ihre Wünsche und Vorstellungen mit Holz ganz gezielt umsetzen. Mit kreativen Ideen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Seit bestehen unseres Betriebes sind wir stolz auf unsere zahlreichen zufriedenen

Unsere Firmenphilosophie

Wir fertigen für unsere Kunden Produkte mit höchsten Qualitätsansprüchen. Um das garantieren zu können, bewahren wir das traditionelle Tischlerhandwerk, nutzen aber auch Modernste Fertigungstechnologien.

ANSCHRIFT

Hauptstraße 17

08118 Hartenstein OT Zschocken

Termin

nach Vereinbarung

E - Mail

info@tischlerei-neef.de